Presse


Im Dezember 2011 war RTL beim Welpenspiel in der Reithalle dabei. Der Beitrag wurde am 13.12.2011 ausgestrahlt unter dem Titel "Hunde mit Macken".
Thema war zerstörerisches Verhalten beim Hund und ob der einzelne Hundehalter präventiv mit seinem Hund arbeiten kann, damit der Hund erst gar keinen Trennungsstress empfindet. 
 
 

 
Mit Diana Eichhorn haben wir Anfang Mai 2011 den Beitrag "Fahrradfahren mit Hund" gedreht. Am Samstag, den 18.06.2011 um 18 Uhr wurde der Beitrag auf VOX im Rahmen der Sendung Hund-Katze-Maus ausgestrahlt.
 
Allen Teilnehmern der Bestanimal Hund-am-Fahrrad-Kursen wird eine Kopie der DVD zusammen mit dem Handout übergeben. 
 
 
     Hier die Ankündigung von der Webseite von VOX:

Fahrradfahren mit Hund

Die Sommerzeit lockt viele auf den Drahtesel und so mancher Hundebesitzer möchte seinen Vierbeiner gerne mitnehmen.
Damit die gemeinsame Radtour sowohl für Mensch als auch für Hund angenehm ist, gibt es im Handel unterschiedliches Zubehör: von der Transportttasche oder dem Fahrradkorb für Hunde über einen speziellen Abstandhalter bis zum Fahrrad-Anhänger.
hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn trifft die Hundetrainerin Susanne Müller-Rielinger und testet mit Hündin Klein-Maggie verschiedene Produkte, die das Fahrradfahren mit Hund sicherer machen sollen.

 

 
 
 
Am 04.02.2011 war Susanne Müller-Rielinger Studiogast im WDR5. Hier geht es zum Beitrag:
 
 

 
Am 01.09.2009 im Buchhandel erschienen: "Kleine Hunde" von Susanne Müller-Rielinger, mittlerweile gibt es das Büchlein auch auf Norwegisch unter dem Titel "Sma hunder" sowie auf Tschechisch unter dem Titel "Mala plemena psu". Auf Deutsch ist es in der zweiten Auflage im Herbst 2011 erschienen.
 
Zur Presse-Info bitte auf das Buchcover klicken.
 
 
 
 
Einen interessanten Beitrag über das Buch "Kleine Hunde" finden Sie hier:
 
 
 
 

Hundeschule Düsseldorf Dogday2010

Hundeschule Bestanimal Düsseldorf Temenabend
 

Express vom 31.01.2010
Hundeschule Düsseldorf Express

 
 
Die Hündin "Lilly" von Hundeschule-Inhaberin Susanne Müller-Rielinger als kleiner Star im Ulla-Popken-Katalog Frühjahr 2009


Die Hundeschule Bestanimal präsentierte mit Freunden und dem Gassi-Service Bellos Best den Intelligenz-Test für Hunde auf der Aktionsfläche. Zahlreiche Mensch-Hund-Teams wollten mitmachen und kamen zur Bühne. Die Zuschauer konnten viel erfahren über die SInne der Hunde.
 
 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank den fleißigen Helferinnen!

 
Rheinische Post 19 MAI 2009
 

Interview mit Susanne Müller-Rielinger in der WZ
 


Rheinische Post vom 19.05.2009


Die Hundeschule Bestanimal war 2008 erstmals mit einem Intelligenztest für Publikumshunde vertreten.

Gemeinsam mit Freunden der Hundeschule hat Susanne Müller-Rielinger für die Publikumshunde und ihre Menschen einige Überraschungen bereit gehalten.

 


 

Libelle, Januar 2008